Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1701 16.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo!
Ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt. Seitdem hatte ich immer einen unregelmäßigen Zyklus. Der längste dauerte 36 Tage. Seit meiner letzten Mens. ist es nun aber schon 40 Tage her. Ein Schwangerschaftstest am 36. Tag hat negativ ergeben. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin. Hätte dieser nicht schon positiv sein müssen. Seit gestern habe ich auch ein ziehen im Unterleib. Aber die Mens. bleibt trotdem aus. Vielen Dank für Eure Antworten.#danke

Beitrag von kati543 16.02.06 - 14:03 Uhr

Mach doch einfach noch einen Test. Zur Sicherheit kannst du ja auch zum FA gehen. Aber freu dich nicht zu früh. Es kann durchaus auch so sein, dass deine Mens einfach mal einen Monat Pause macht.