Schwimmen mit Baby in Berlin und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joy5 16.02.06 - 14:05 Uhr

Möchten mit unserem Zwerg schwimmen gehen( Kein Babyschwimmen sondern einfach so)
Wer war schon mal und kann uns eins empfehlen. Schön wäre es wenn es eins gebe mit warmen Becken wo man auch als Erwachsener richtig rein kann, da wir den Kleinen ja doch hauptsächlich auf dem Arm haben werden. Therme wäre auch ok, wenn ihr eine schöne wisst.
Danke für eure Antworten

Beitrag von lady_chainsaw 16.02.06 - 14:15 Uhr

Hallöchen,

wir waren mit Luna immer im Wedding in der Seestraße zum Schwimmen.

Dort gibt es ein extra Becken - das ist gewärmt. Unter der Woche finden dort normale Kurse statt, aber am Sonntag Vormittag kann man auch einfach so hingehen. Allerdings darf immer nur ein Erwachsener pro Baby mit ins Becken #schmoll

Gruß

Karen

Beitrag von engelzustaub 19.02.06 - 16:32 Uhr

wir gehen im märz ins schwimmbad hauptstrasse in schöneberg.die haben da ein babybecken.leider passt ein erwachsener nicht richtig rein,grad mal so sitzen.
aber im oberen stockwerk sind wirlpools da kann man schön mit dem baby sitzen,wenns nicht so voll ist.
lg chris