Magen-Darm in der 21 SSW was hilft? Forumsuche im Moment aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauskuscheln 16.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
sagt mir doch mal was man in der Schwangerschaft tut wenn man Magen Darm hat bzw. bekommt? Habe seit heute morgen Durchfall nicht durchgehend aber schon mehrmals gehabt. Hatte die Nacht auch ziemliche Rückenschmerzen und einen harten Bauch unterhalb des Nabels. Mein Hebi meint es könnten ausgelöste Wehen von einem evtl. Infekt sein. Kann mir jemand Tipps geben was man bei Magen Darm macht auser sofort zum Doc zu rennen? Hatte das mit dem Bauch nur die Nacht und vielleicht 5 Minuten lang also nicht öfters.

Vielen Dank für eure Antworten
LG mauskuscheln