Neues Bauchbild 40. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 16.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich habe eine neues Bauchbild von der 40 SSW, wer schauen mag:
http://danieloliver.pyrokar.lima-city.de/bauchbilder.html

LG Anja ET-6

Beitrag von tabsi22 16.02.06 - 14:18 Uhr

hihi.........dein bauch ist echt schön!!!! willl auch..... #heul

dein ET ist genau an meinem geburtstag! werd an dich denken!!!

gruß tabea #blume

Beitrag von jenzi8 16.02.06 - 15:08 Uhr

Huiiiii bei dir ist der Bauchnabel aber rausgesprießt..;-) , meiner kommt auch solangsam raus bin nun in der 20 ssw...merke immer mehr das er nach vorn geht...liebe grüße und eine tolle geburt ...Jenny

Beitrag von tiffy25 16.02.06 - 15:25 Uhr

Hi Anja,

das is´ja echt ne ganz schöne Murmel :-).

Bist du aus Schönebeck oder Umgebung, wegen deiner PLZ? Ich bin aus Zerbst ;-).

LG Ulli

Beitrag von anja0381 16.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo Ulli,

komme aus Magdeburg.
Habe auch eine Freundin in Zerbst, na das ist ja ein Zufall.

LG Anja

Beitrag von tiffy25 16.02.06 - 15:53 Uhr

hi, hi, lustig :-). Tja, klein is´die Welt.

Beitrag von anja0381 16.02.06 - 15:57 Uhr

Ja das stimmt....

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft.

LG Anja ET-6