Einladungskarten für Kindergeburtstag gesucht !!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von magiclucy 16.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo Ihr liebe!

Suche dringend witzige Ideen!!!
Mein Sohn wird bald 2 J. #torte und ich suche nun pfiffige Einladungskarten die man selbst gestaltet!

Habt Ihr tolle Ideen? Dann antwortet mir bitte!!!!

#danke

DANKE und liebe Grüße
Magiclucy

Beitrag von schnuppelschaf1 16.02.06 - 18:29 Uhr

Hi!!
Meine Kleine wird am Montag 4 und da sie in die Froschgruppe geht hat sie sich Froscheinladungskarten gewünscht da ihre Lieblingsfarbe auch grün ist passte das wunbderbar!!

Habe mir den Rudi Kastenfrosch von der Tigerente abgemalt dann auf Karton als Schablone und die dann als vorlage benutzt!
Haben dann zusammen alles ausgeschnitten und habe dann auf einem Blatt die Einladung geschrieben die kleingefaltet und auf die Rückseite geklebt.
Die Kleine war happy und ist supergut angekommen!!


Gruss

Steffi#freu

Beitrag von biene2006 16.02.06 - 18:39 Uhr

schau mal hier nach die seite habe ich schon damals benutzt als meine freundin für ihre kleine geburtstags karten machen wollte.

http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=19&rubrik_id=119