Frage zum Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 16.02.06 - 14:14 Uhr

Warum habe ich in diesem Zyklusblatt keinen angezeigten #ei#huepf? Kann mir das jemand erklären...

danke melly #stern

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71534&user_id=490836

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 16:08 Uhr

hallo

entweder kommt der eisprung noch oder du hast diesen monat mal keinen,soll wohl vorkommen.ich selbst hatte nen monsterzyklus von 40 tagen und keinen eisprung.ist zum heulen,aber einige sagten,würde auch mal vorkommen.
hoffe,konnte dir ein wenig helfen.

lg