34 SSW und plötzlich BEL!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hh1975 16.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute vormittag wieder beim Gyn.
Alles ist ok bis auf die Tatsache, dass mich meine Tochter offensichtlich ärgern will. Sie war seit Wochen schon in der Schädellage und hat sich plötzlich gedreht! Mist! Ich möchte sooo ungern einen KS!! #heul

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich doch noch zurückdreht?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Danke!
Rena und #baby 34 SSW

Beitrag von oldma 16.02.06 - 14:37 Uhr

...... habe auch sitzende tochter!! zunächst einmal befasse ich mich gerade mit den möglichkeiten von drehungen (gibt dazu gymnastische übung und "taschenlampenlicht" soll auch gehen). einen geplanten ks lehne ich ab und suche mir gerade kliniken raus, die auch spontan aus bel entbinden. mal sehen. erst mal nicht die hoffnung aufgeben, vielleicht drehen sich die mädels halt doch noch!!.l.g.c.

Beitrag von sens 16.02.06 - 15:03 Uhr

Hi,
hab wochenlang die Brücke gemacht, die Baterie der Taschenlampe musste gewechselt werden und alles hat nichts genüzt. Noch dazu war die Brücke echt ätzend!

Viel Glück, vielleicht klappt es ja noch!

Sens

Beitrag von chey 16.02.06 - 15:11 Uhr

huhu,

hatte ich genau gleich wie du....in der 34 ssw und meine ärztin meinte das sie sich noch bis zur 36/37 woche drehen kann und wird.

und siehe da, sie hat sich wieder gedreht !

also ich denke das es bei dir gut möglich ist, das sich deine süsse noch dreht.

ab der 37 wird dann zu eng für die kleinen...aber sie hat ja noch zeit.

ich drück dir die daumen

grüssle chey 37 ssw