Schwangerschaftstest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nordseeschnecke 16.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo, bin heute bei meinem 45 Zyklustag angekommen und immernoch keine Regel. Hab zwar öfters längere Zyklen aber nie so lange. Letzten Sonntag habe ich einen Test gemacht, der war aber negativ.

Habt Ihr sonst Empfehlungen für einen Test der richtig gut ist? Hab von einigen Test gehört, dass die sehr spät erst anzeigen, dass man schwanger ist.

Danke schonmal!
Sabrina




Beitrag von stonie1980 16.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo !

HAbe gehört das der Test von Schlecker "quick & early" oder so ähnlich ganz gut sein soll. der misst schon ab 10hcg kostet etwas über 8 € !

Viel #klee

Julia #blume (erster Clomi Zyklus ca ES+4)