Welchen Rat gebt ihr mir!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _jasmin_ 16.02.06 - 14:18 Uhr


Huhuu ihr lieben Mami`s

Mein Sohn ist nun sechs Wochen alt und bis jetzt habe ich es immer so gehandhabt, das er nach dem Fläschen in meinen Armen einschläft. Nun habe ich aber das Problem das er, wenn er schläft und ich ihn in sein Bettchen lege, wieder aufwacht und wieder auf den Arm möchte und dann geht das selbe Spiel von vorne los.

Kann es sein das er sich den Ablauf, mit seinen sechs Wochen, schon merken kann?

Was soll ich nun machen?

Beitrag von reik80 16.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo !
Ich würde ihn trotzdem ins Bett legen und die erste Zeit bei ihm bleiben und ihm beruhigend die Hand auf den Kopf legen oder ihm einen Finger zum festhalten geben, damit er auch bei geschlossenen Augen merkt, daß du da bist. Das dann immer weiter ausbauen!
Viel Glück!
Reik