Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandypischi 16.02.06 - 14:21 Uhr

hallöchen


nun ist es auch bei mir soweit nur ich finde einfach keinen passenden namen :-(


wie findet ihr

lana elaine oder lana zoé oder würde eher lara passen...hmmmm weiß net so recht oder wie findet ihr fiona joline....ihr seht es ist verdammt schwer,bin auch sehr wählerisch es könnte auch ein doppelname sein oder schreibt mir einfach eure favoriten.....


wäre euch dankbar

lg mandy<krümel 27 ssw

Beitrag von fanta96 16.02.06 - 14:24 Uhr

HUHU... Also Lara find ich schon mal gut, aber es heißen mitlerweile viele Kinder Lara oder Lena. Deshalb haben wir uns für Lorna entschieden. Ich finde auch es würde Lorna-Noreen passen, aber wir werden, wenn es ein Mädchen wird nur Lorna nehmen. Lana Elaine find ich ganz ok.

Alles Liebe Jen #ei 7+3

Beitrag von mauserl2800 16.02.06 - 14:32 Uhr

hallo

wie wäre es mit laura

grüße mauserl+#schrei 21

Beitrag von candy_esra 16.02.06 - 14:44 Uhr

hi mandy
lana gefällt mir nicht so aber nur elaine find ich schön ..
Gruß ESra&Ilayda37SSW

Beitrag von brinchen19 16.02.06 - 14:55 Uhr

HuHu...


Lana Zoe hört sich super an...find Zoe einfach nur klasse...


LG Bine mit Jana-Sophie 36+4ssw