Auf in den nächsten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung28 16.02.06 - 14:25 Uhr

Oh mann. ich dachte schon es tätt doch geklappt. Hatte zwar pünktlich zu meinem NMT eine Schmierblutung bekommen und da dachte ich schon jetzt geht lo mit der Mens, aber ich schmierte dann ganze 3 Tage nur rum, ganz wenig. Da dachte ich schon, vielleicht nur ne Einnistungsblutung, ich warte mal noch ganz tapfer mit Test. Na und heute früh, hatte ich dann doch noch richtig die Mens bekommen. MIST. Aber sowas hatte ich auch noch nie. Kennt das jemand?
Na ja, im nächsten Zyklus wird der LH Wert gemessen, mal sehen ob ich überhaupt nen ES habe.
Viel Glück noch allen und toi toi toi
Tina#cool

Beitrag von kimo135 16.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo Tina,

lass dich erstmal ganz doll #liebdrueck. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus und das es mit dem #baby bald klappt.

Wir sind jetzt dann im 2ÜZ

also bis bald
Carina

PS: hatte solche Schmierblutungen bis jetzt noch nicht, abwarten was der nächste Monat an Überraschungen mit sich bringt.

Beitrag von kruemmel1406 16.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo Tina, witzig (oder auch nicht) bei mir war es ganz genauso! Ich hatte auch erst ganz leichte Schmierblutungen und schon ganz viel Hoffnung, und dann habe ich auch die Mens bekommen...aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal .... ich vermute, mein ES war einfach später....

Viele Grüße und viel Glück von ebenfalls Tina

Beitrag von mauz78 16.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo tina,

ich hatte sowas erst Januar, erst nen paar Tage Schmierblutungen und dann die richtige...

Stellte sich raus das es ne Zyste war die geplatzt ist...

Dachten auch erst na hat es doch noch geklappt ? Um so doller war die enttäuschung :-(

Hoffe das es bei dir bald klappt :-)

LG Mauz