Kinderwagen Gesslein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anhellen 16.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

kennt jemand von euch von Gesslein die Dreirad-Kinderwagen ?
Könnte ein gebrauchtes Babydreirad 2002 - 36 bekommen. Habs noch nicht gesehen und bin mir unsicher.#kratz

Was haltet ihr von der Firma und Dreirädern ?

Danke schon jetzt.

Hellen

Beitrag von sonne1973 16.02.06 - 14:32 Uhr

Hi Hellen,

also wir haben einen Gesslein Kombi-Kinderwagen..auch ein 3-Rad...ist ein 2004er Modell und wir haben ihn über Ebay ersteigert. Er ist superschön, robust und fährt sich prima! #freu Er ist auch sehr gut zusammenklappbar und passt dann auch in kleinere Kofferräume :-)

Mein Freund - der ihn ja dann auch die meiste Zeit rumschiebt, weil er das erste Jahr zu Hause bleibt - schwört auf Gesslein ;-) ich war da nicht so festgelegt, finde ihn aber auch prima!

Aber eins ist wichtig: Du musst darauf achten, die große Tragetasche zu nehmen, weil die normalen Taschen recht klein sind....ich glaub nur knappe 80 cm...und da haben die Kleinen nicht besonders lange Platz.:-( Es gibt aber auch eine größere mit über 90 cm (ich glaube sie ist auch ein wenig breiter) und die sollte reichen...danach mögen die Kinder eh schon lieber im Sportwagen sitzen.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

Beitrag von jasminre 16.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo Hellen,

also ich pers. kenne die Firma nicht, aber Dreiräder sollen nicht sooo gut sein, habe ich aber auch nur vom Hören-Sagen.

Meine Freundin hatte einen geschenkt bekommen und kam damit übrhaupt nicht klar. Und meine Tante hatte auch so einen, die hat mir dann am Sonntag ans Herz gelegt, ich solle bloss keinen Dreirad-Kinderwagen kaufen!

Aber du kannst ihn dir ja mal anschauen, vielleicht findest du ihn ja super.

Jasmin