Wann sind sind sie denn gewachsen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 16.02.06 - 14:29 Uhr

...die Haare von Euren Zwergen?
Mein kleiner hat momentan ne Frisur wie sein Uropa ;-). Hinten am Kopf richtig viele und oben...naja...da sieht es etwas mau aus :-p.
Wie ist/war das denn bei Euren #babys?
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von balneariali 16.02.06 - 14:38 Uhr

Hey Lexie,
bei meiner Maus wachsen die Haare sehr langsam :-( Meine Freunde machen sich schon lustig (natürlich nur zum Spaß).... ala Vokuhila ...
Aber so langsam tut sich was.... durchhalten...

LG Lisa und Celina (7.10.05)

Beitrag von natalie14876 16.02.06 - 15:35 Uhr

Hallo Lexie,

Meine Maus kam auch mit Haaren auf die Welt,nach 2 Monaten bekam sie fast eine Glatze.Das heißt,oben sind die Haare noch da,hinten in der Mitte,hat sie eine Glatze ( bestimmt vom Liegen) und ganz unten noch ein paar Härchen.Es wurde immer weniger und weniger und obwohl es normal ist,daß die Haare nach der Geburt wieder ausfallen,habe ich Panik bekommen.Jetzt wachsen langsam die neuen nach#huepf.Aber es wird bestimmt noch lange dauern.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 18 Wochen alt)

Beitrag von schnuffinchen 16.02.06 - 15:50 Uhr

Hallo Lexie,


bei Hendrik sind sie schon im Bauch gewachsen ;-) - der kam schon mit einer Matte auf die Welt.
Mittlerweile wachsen sie so schnell, dass ich sie schon zweimal schneiden musste #schock.
In meiner VK sind zwei Bilder, die müsste ich eigentlich auch mal aktualisieren...


LG Janine + Hendrik *21.08.05