Ob es bald losgeht, heutiger Befund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swinni 16.02.06 - 14:30 Uhr

Huhu,

komme gerade von der Hebamme bin heute 36 + 3 und der Befund ist MM 2 cm offen sacral und wulstig. Was meint ihr ob es bald los geht. Ach ja und Wehen waren auch auf dem CTG aber nur so welche die net wehtun. Trotzdem sah es auch wie in den Alpen grins........

Lasse seit Dienstag alles weg, das Bryophyll und das Magnesium natürlich nach Anweisung von meiner Hebamme..................

L.g.Heike

Beitrag von schnuckl76 16.02.06 - 14:52 Uhr

Hi Heike!

versteif' dich bitte nicht zusehr darauf, dass es bald los geht (kann sein, kann aber auch nicht sein). Ich z.B. musste von der 32.- einschl.35. SSW liegen, wegen vorz. Wehen verkürzten Gebärmutterhals und fingerdurchlässigen Muttermund. Habe bei den CTG's auch jedes Mal Wehen (auch schmerzhafte) und schlage mich nun immer noch mit meinem Bauchi durch die Gegend und denke das es jederzeit losgehen könnte. Letzten Samstag hat die Hebi Akupunktur gemacht und heute mittag nochmal, morgen muss ich wieder zum Frauenarzt. Dann schaue ich mal was der spricht. Werde immer kribbeliger. Manchmal habe ich das Gefühl unserem Kleinen gefällt es so gut im Bauch,dass er bis zu seinem 18. Geb. drinnen bleibt *gg*! Drücke dir aber die Daumen, dass du die restliche Zeit noch gut rumbekommst.

Grüssle
Kerstin mit Maximilian (40. SSW) #baby

Beitrag von swinni 16.02.06 - 14:55 Uhr

ich lage auch bis letzte Woche im KH wegen vorz.Wehen, am Tropf mit Partusisten. Danach habe ich die Homop.Sachen genommen. Komisch erst wollen die kleinen raus #baby, und dann lassen sie sich Zeit grins........Wünsche dir auch eine restliche nicht mehr allzubeschwerliche Zeit.#klee

Beitrag von blubella 16.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo!

kannst du mir sagen, was MuMu sacral und wulstig bedeutet? Bei mir steht nämlich (glaube ich) sacral und rigide... Kann damit aber nichts anfangen und vergesse immer bei der FÄ danach zu fragen... #augen

LG, blu + Krümel (ET -11)