Wie heißen eure Baby´s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandypischi 16.02.06 - 14:31 Uhr

hallöchen


bin grad auf namenjagd nun frage ich euch weil es verdammt schwer ist einen passenden namen zu finden....es ist auch egal ob jungen o.mädchenname ist,weil ich noch nicht weiß welches geschlecht mich erwartet :-)


wäre auch sehr dankbar


lg mandy 27 ssw

Beitrag von bergsteiger 16.02.06 - 14:37 Uhr

Unser kleiner Räuber heißt Nick#huepf#huepf#huepf für ein Mädchen hätten wir Luna genommen (vielleicht beim zweiten Kind ;-))

Liebe grüße und eine schöne#schwangerschaft
Jessy und #baby Nick (11.05.05)

Beitrag von red_fire 16.02.06 - 14:37 Uhr

hallo,

mein grosser heisst Max Benedikt( 3 1/2 jahre) und meine kleine heisst Emily Jasmin( 8 Monate ).

wir haben auch ewig nach namen gesucht , bis wir uns irgendwann einigen musste.

Bereue bis heute nicht , das meine kinder diese namen bekommen haben. ich mag doppelnamen total.

lg
susi

Beitrag von balneariali 16.02.06 - 14:36 Uhr

Hey Mandy,

meine Süsse heißt Celina ;-)

LG und noch ne scöne Kugelzeit!!!

Lisa und Celina (7.10.05)

Beitrag von stoepsy 16.02.06 - 14:36 Uhr

hallo mandy,

mein kleiner heißt NILS :-D

//stoepsy und nils (7monate)

Beitrag von mikamo2 16.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo,

meine kleine heißt: Lilli Fabienne Marie wird natürlich nur Lilli gerufen.


Viel Spaß bei der Namensfindung und noch eine schöne Restschwangerschaft!

Lieben Gruß

Kerstin und Lilli 4.11.2004

Beitrag von local 16.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo Mandy

Wir haben uns für einen französischen Namen entschieden, hört man bei uns gaaaaaanz selten!

Unser Kleiner heisst Jeannot

Alles Gute wünsch ich Dir noch

local

Beitrag von nordine74 16.02.06 - 14:39 Uhr

tach auch mandy,
meine große heisst melissa jasmin und mein kleiner heisst leon zeljko
lg
nordine
P.S. geh mal googlen , ich glaube die seite heisst vornamen.de oder so, da gibt es sämtliche namen, auch exotische mit der genauen bedeutung

Beitrag von ladykaro 16.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo,

mein großer heißt auch Nick und mein kleiner heißt John.

Gruß

Karo+Nick 5 jahre und John 7,5 monate

Beitrag von habelsylvia 16.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo,

unsere Kleine heisst Majken Hjördis Tjorven.

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre sein Name Tjark Simon gewesen.

Viel Spass noch bei der Namenssuche.

LG

Sylvia

Beitrag von floschi 16.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo Mandy!

Meine kleine Maus trägt den Namen #liebdrueckMelina Sophie#liebdrueck!
Meistens ist sie unsere "Lina"!

Ein Junge hätte Finn Patrick geheißen!

lg und noch viel Spaß beim Stöbern, floschi

Beitrag von sranda76 16.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo Mandy

Unser Sohn heißt Florian,er sollte eigentlich den Namen Niklas bekommen,aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden,weil viele den Namen letztes Jahr genommen haben.Wenn es ein Mädchen geworden wäre,hätte sie den Namen Juliane bekommen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

L.G.
Sandra und #baby Florian ( der gerade mal ein kurzes Nickerchen macht)

Beitrag von almi07 16.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo Mandy!

Mein Sohnemann heißt Nico Alexander.

Hätten wir ein Mädchen bekommen, hätte sie Kim Alexandra geheißen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei der Namenssuche:-)

Liebe Grüße


Simone mit #sonneschein Nico Alexander (*25.05.2005)

Beitrag von sunny156 16.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo,

meine kleine heißt Taisha cheyenne! Noch ein Mädel würde entweder Aaliyah Janai heißen und ein Junge wäre ein Devin Samuel (alles englisch ausgesprochen) geworden!

LG und eine schöne Restschwangerschaft,
Sunny

Beitrag von maboose 16.02.06 - 14:49 Uhr

meine krümelchen heißen leah anastasia und luca samuel

pauli+leah&luca15wo

Beitrag von reik80 16.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo Mandy!
Unsere Zwillis heissen Lasse und Luca. Als Mädchen hätte einer Mona geheissen..den Namen finde ich schon immer gut.
LG REik

Beitrag von kadootje 16.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo, Mandy!

Unser kleiner heißt Nic Aidan (engl. ausgesprochen).
Rufname ist Nic.


Liebe Grüße,
Michelle

Beitrag von marypoppins01 16.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo!!

Unsere kleinste heißt Amy, die Große heißt Pia und der Mittlere heißt Raik.

Wir hatten auch ewig lange Listen, hatten beide Ideen aber fast nie den gleichen Geschmack.

Bei der Jüngsten wußten wir ( genauso wie bei den anderen zwei) nicht was es wird.
Wir hatten nur den Mädchennamen, mit dem Jungennamen waren wir uns bis in den Kreissaal nicht einig. Haben während der Wehen sogar noch mit der Hebamme über Namen verhandelt.Kannste dir ja vorstellen wie froh wir dann darüber waren, das es ein Mädchen war ;-)

Lieben Gruß
Mary

Beitrag von yvonne2012 16.02.06 - 14:56 Uhr

Huhu!!!


meine kleine heißt Amy Lee wird aber nur Amy gerufen.

LG Yvonne und amy(27.11.2005)

Beitrag von holgersengel 16.02.06 - 14:59 Uhr

hi

wir haben auch nen nils.
mädchen hätte nele geheißen.

www.firstname.de


jana+nils

Beitrag von pmmb 16.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo Mandy,

unter Urbia Services gibt es in der Unterkategorie Babies ein Vornamenslexikon. Da kannste mal ordentlich stöbern. Als wir unsere Namen gesucht haben, hatten wir dort eine Auswahl von über 3000 Vornamen.

LG Patricia mit Joshua (38 Monate) und Corona (5 Monate)

Beitrag von danni64 16.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo Mandy,

ich habe drei Kinder,die aber keine Babys mehr sind.

Ich habe immer versucht,Namen auszusuchen,die keine Modenamen waren.

Also mein Grosser (16 Jahre ) heisst David. Mein Mittlerer (3 Jahre) heisst Benjamin und meine Kleine (2 Jahre) heisst Nicole.

Ich habe auch mit Absicht keine Doppelnamen genommen,passt oft nicht in Formulare ;-).

LG Danni !!!

Beitrag von helena0111 16.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo.#freu

Meine kleine Tochter heißt Anna Helena.
Von dem Namen waren wir von Anfang an begeistert.
Gut gefallen hätte mir noch Emma.
Für einen Jungen Benedikt, Florian, Paul u. Simon.

Liebe Grüße Betty mit Anna Helena geb. 2.11.2005#baby

Beitrag von kirstin71 16.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo Mandy!

Unser kleines Pummelchen heißt Nico. Ein Mädchen wäre wahrscheinlich eine Julia geworden.


Liebe Grüße und viel Glück,
Kirstin

Beitrag von yb1980 16.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo Mandy!
Unser Kleiner heißt FINN MATHIS. Er ist jetzt 6 1/2 Monate alt und sooooo süß #freu
LG Yvonne