ich schon wieder (nerv), hab da ma 2 fragen (milchpulver+kiwa)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 16.02.06 - 14:33 Uhr

hallo ihr lieben

irgendwer kann mir bestimmt mal weiterhelfen.

1. ich habe mich in den herqules kiwa verliebt(hab gestern schon gepostet), jetzt wollte ich mal wissen ob es noch andere kiwas mit so breitreifen gibt. ich will unbedingt breite reifen.....#cool

und 2. wo und wie bewahrt ihr milchpulver auf? habs inner kaffeedose, aber irgendwie zieht das zeug trotzdem feuchtigkeit. #gruebel

ich hoffe mir kann jemand bie diesen "weltbewegenden" problemen helfen......#gaehn


#danke schonmal

jana+nils

Beitrag von maboose 16.02.06 - 14:47 Uhr

wegen kiwa...keine ahnung...

milchpulver ist bei mir in tupperdose

lg pauli+leah&luca 15wo

Beitrag von kirstin71 16.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo Jana!

Bezüglich des Kinderwagens kann ich Dir leider nicht helfen.

Das Milchpulver haben wir in einer Plastikdose mit Clipverschluß. Ist zwar eigentlich für Tierfutter gedacht #kratz, ist aber sehr praktisch. Ich glaube, mein Mann hatte die Dose damals bei REAL gekauft.


Liebe Grüße,
Kirstin