ZAHNEN??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iberostar75 16.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo,

meine Tochter - heute 23 Wochen alt - schreit und jammert schon den ganzen Tag. Windeln sind frisch, satt ist sie auch, usw. Fieber hat sie keines.
Doch ich denke, dass es jetzt mit dem Zahnen richtig los geht. Wir machen schon Wochen damit rum.
Auch DENTINOX hilft nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bin fix und fertig.
Sie schreit so jämmerlich.
Wollte schon mit dem Kinderwagen raus, denn das beruhigt - aber bei dem Monsum-Regen - echt Pech.

Wer hat Erfahrungen?

Schonmal danke und LG
Ibero + #baby 5 Monate.

Beitrag von maboose 16.02.06 - 14:52 Uhr

hi...meine kiä hat gesagt ich soll leah trockene brotkante zum "durchscheuern" geben und wenns ihr ganz schlecht geht n paracetamolzäpfchen

lg pauli+leah&luca