komm gerade vom FA und hab vor Glück geweint

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 16.02.06 - 14:40 Uhr

ich bin so glücklich.#huepf.....nach zwei FG in den vergangenen Jahren scheint das Glück wieder auf meiner Seite zu stehen........ich bin ab morgen in der 9SSW das Herz schlägt und das #ei ist kräftig gewachsen.......klar kann jetzt immer noch was passieren aber ich denke positiv.....

musste das mal los werden......es weis doch noch keiner...nicht mal mein Mann........möchte es ihm heute abend aber sagen *vorfreudig*schau.....#schwitz

Beitrag von feli1983 16.02.06 - 14:44 Uhr

#pro#pro#pro#pro

suuuuuuupi!!!!

ich freue mich mit dir! ich drücke dolle die daumen, dass es weiterhin so gut geht mit der entwicklung von eurem baby......lass es dir gut gehen und pass gut auf euch auf!!!!!

feli

Beitrag von marie.lu 16.02.06 - 15:19 Uhr

Ach, wie schön #liebe; diesmal geht bestimmt alles gut!!
Alles Gute euch #klee