Hat jemand in seiner VK ein US-Bild von der 12. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni111 16.02.06 - 14:43 Uhr

Ich bin jetzt in der 10. SSW und hab erst wieder in zwei Wochen nen Termin und ich bin so neugierig, was mich da erwartet.

Vielen Dank und LG

Beitrag von yvonne2012 16.02.06 - 14:45 Uhr

Huhu!!!

Ich habe auf meiner Homepage ein Bild in der 10. und eins in der 13.SSW wenn du schauen magst kannst dir die seite ansehen über meiner VK kannst du drauf.


LG Yvonne und Amy Lee(27.11.2005)

Beitrag von leni111 16.02.06 - 14:50 Uhr

Ich danke dir und ich muss dir sagen, dass deine Kleine ne total Süße ist. Da kann man gar nicht wieder wegsehen. Ich wünsch euch viel Spaß mit ihr.

Ich freu mich so auf meins...hoffentlich geht die Zeit schnell rum...

LG mo

Beitrag von yvonne2012 16.02.06 - 14:59 Uhr

*hihi* danke schön, naja ich muss dazu sagen als ich schwanger war hat es ewig gedauert, hatte das gefühl die zeit vergeht nie, und nun wo die kleine da ist rast sie nur. mensch meine Kleine ist schon 11 wochen, wo sind die hin?
hab in der SS immer zu hören bekommen, genieß die zeit, mensch das wollte ich nie hören, wollte die kleine immer sofort haben, aber nun gehöre ich auch zu den die sagen genieße die zeit #freu#kratz


Ich wünsche euch beiden alles gute

LG Yvonne

PS Hast du denn auch ne HP?

Beitrag von leni111 16.02.06 - 15:01 Uhr

Du hast ja recht...ich hab noch ganz viel Zeit für mich, eh es dann richtig losgeht. :-)

Ich hab noch keine eigene HP.

Alle Gute

Beitrag von muckel1204 16.02.06 - 14:45 Uhr

Hallöchen,
schau mal auf meine VK das Bild ist aus der 12/4 SSW und wurde beim Ersttrimesterscreening gemacht.

LG Carina+Muckel 33.SSW#sonne

Beitrag von leni111 16.02.06 - 14:52 Uhr

Du kommst auch aus der Nähe von Halle??? Weil ich gelesen hab. Elisabeth und Barbara???

Beitrag von muckel1204 17.02.06 - 10:00 Uhr

Ja ich wohne seit Dezember in Halle, wo wohnst Du genau?

Beitrag von maralin 16.02.06 - 14:45 Uhr

Hi,

meins ist von dr 11.SSW, aber von der Entwicklung her 12.SSW!!!

LG Maralin

Beitrag von sr_katti 16.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo!

In meiner VK ist ein US von der 12 SSW (11+6). Da hebn wir entdeckt das ich Zwillinge erwarte!

LG Katrin + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von vevemaus 16.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo Leni.

Auf meiner HP hab ich eins aus der 10. + 13.SSW wenn du schauen magst ;-)

http://www.milupa-webchen.de/kruemel2006

LG
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (22.SSW)

Beitrag von kkaatthhyy 16.02.06 - 14:49 Uhr

Hi,

hab unter folgendem Link ein Bildchen aus der 11. SSW (10W3T)

http://www.unserbaby.ch/ida/content-r38861-p3.html

Kannst ja mal reinschauen...

LG
Kathy + Ida inside (25.SSW)

Beitrag von glacess 16.02.06 - 19:10 Uhr

www.unserbaby.ch/knuddel

dann unter schwangerschaft die untersuchungen angucken. Hab immer US-Bilder drin.

LG, Susi