Kann es noch geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinerle83 16.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

folgendes: ich hatte gestern wohl meinen ES. Da ich den ganzen Tag ein einseitiges Stechen in der Leistengegend hatte.

Die letzen 3 Tage hatte ich auch spinnbaren ZS. Nur leider kein #sex.
Nun hatte ich gestern Nacht aber noch um 2 Uhr als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam#sex.

Meint Ihr es könnte noch geklappt haben? Oder ist das nicht mehr möglich wenn der ES war oder ist?

Man sagt ja immer man soll vor dem ES#sex. Ich habe jetzt auch kein Stechen mehr. Also ist wohl schon vorbei der ES.

LG Kathrin

Beitrag von doro273 16.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo Kathrin,
klar kann es noch geklappt haben. Die Eizelle bleibt 12-24 h befruchtungsfähig.
Ich drück Dir die daumen.
LG Doro

Beitrag von sweethart 16.02.06 - 15:56 Uhr

Doro hat recht. Ich drück dir auch die daumen#huepf