jemand nähe Stade oder Bxtehude hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von melcy27 16.02.06 - 14:45 Uhr



Ich bin verheiratet und habe einen 15 monate alten sohn. wenn ihr lust habt können wir uns per email schreiben. ich suche nette müttis mit ihren kindern mit dem man sich vieleicht mal treffen kann.

wenn jemand lust hat kann er das jederzeit machen .

der kleine #stern und die melcy

Beitrag von reangel35 25.02.06 - 00:19 Uhr

Hallo,ich komme aus Harsefeld und habe einen Sohn der 20 Monate alt ist#liebe.Ich bin zwar voll berufstätig,aber habe nachmittags immer Zeit.#freuWenn du mal Lust auf ein Treffen hast,schreib doch einfach mal.Gruss

Beitrag von melcy27 27.02.06 - 08:46 Uhr

Hallo

Ja HÄTTEN WIR GERNE. harsefeld klingt gut wir kommen aus ahrenswohlde kennst du das?
Wie heißt du und dein sohn denn? Wir heißen Melanie und Keanu-Diego. Wie alt bist du? Ich bin 28 werde im Mai 29 Jahre. Cool ich habe schon #gruebel meldet sich keiner auf meine Anonce. hast du vieleicht eine Email adresse oder ein foto von euch beiden? Wir würden uns freuen. Also bis zur nächsten mail.

gruß melcy und#baby

Beitrag von pakize 13.07.06 - 13:52 Uhr

Hi ich habe grad gesehen das Du aus Ahrenswolde kommst! Ich bin in Löhe ( ! ) großgeworden!

Wie klein die Welt doch ist!
Wir wohnen jetzt in Dortmund, würde mich aber über netten Kontakt aus der Heimat freuen!


Gruß

Pakize


P.s.: Ich habe mein Auto bei Barndt gekauft:-[

Beitrag von plensk 09.03.06 - 11:35 Uhr

Hallo! Wir sind erst nach Stade gezogen und würden uns freuen, andere Eltern kennen zu lernen. Unser Kleiner ist 10 Monate alt, wir 32 und 33. Schreib doch mal!
Elisabeth

Beitrag von melcy27 09.03.06 - 16:14 Uhr

Hallo Elisabeth!

Mein Sohn ist 16 monate alt ich bin 28 und mein mann ist 25 jahre alt. wir wohnen zwischen harsefeld und apensen. wo kommt ihr denn genau her?

viele liebe grüße melcy

Beitrag von plensk 09.03.06 - 20:40 Uhr

Hallo Melcy,
wir wohnen mitten in Stade. Bist du in einer Krabbelgruppe oder ist das mit 16 Monaten nicht mehr aktuell?
Liebe Grüße,
Elisabeth

Beitrag von melcy27 10.03.06 - 20:31 Uhr

Hallo Elisabeth!

Wir gehen 2 mal im monat zum mutter kind treff bei uns im ort. da sind kinder von 1 monat bis 4 jahren und das tut unserem sohnemann ganz gut . er lernt zu teilen abgeben usw. so kann er sich was abgucken von den älteren kindern. wir spielen dann miteinander. oder die müttis unterhalten sich dann.zu diesem mutterkind treff kann mann laaaaaaaaaaaaaange hingehen. bringt auch viel spaß für unserem kleinen. unser kleiner kann seit 1 woche laufen und da bin ich ganz stolz drauf. wohnt ihr in der nähe vom krankenhaus? Schneit es bei euch auch so heftig? ich hasse einmählig diesen verdammten schnee.

Willst du meine Email adresse haben? dann können wir uns emailen. dann brauche ich nicht immer ins urbia forum gehen. ich heiße übrigens Melanie und mein sohn heißt Keanu-Diego

Also bis zur nächsten mail gruß melanie

Beitrag von plensk 17.03.06 - 19:03 Uhr

Hallo Melanie,
sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich lag mit Magen-Darm-Grippe flach....
Würde gern mailen!!! Schreib mir gern unter plensk@gmx.de
Wir wohnen in der Altstadt und da ich nicht weiß, wo das KH ist, kann ich dir nicht sagen, ob es in der Nähe ist. Schreib doch mal, dann können wir auch Tel.Nr. austauschen - das geht leichter und ins Forum schau ich auch nicht unbedingt so regelmäßig....
Lieben Gruß,
Elisabeth

Beitrag von kaenguwol 04.05.06 - 14:09 Uhr

Hallo!
Ich wohne in der Nähe von Himmelpforten. Schön das hier doch einige aus der Nähe sind. Vielleicht kann man sich ja mal mailen.

Ach ja.. ich heiße Daniela, bin 28 Jahre alt und mein Sohn heißt Thilo und ist 16 Monate alt. Wir wohnen hier jetzt 1 1/2 Jahre.

Daniela und Thilo

Beitrag von melcy27 05.05.06 - 09:13 Uhr

Hallo Daniela!

Ich heiße Melanie und mein Sohnemann heißt Keanu-Diego.Ich bin 28 Jahre alt ( noch 28) und mein Sohn ist fast 18 monate alt. Wir wohnen in der nähe von Harsefeld ca. 12 Kilometer entfernt. HAst Du lust Kontakt zu mir aufzunehmen? Dein SOhn sieht ja wirklich total niedlich aus. Du kannst mich und meinen Sohn auf meiner VK ansehen.

Also bis vieleicht zur nächsten mail

Gruß Melcy