komme vom US - Freudenposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kminni 16.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Mädels,

oh mann, ich fahr echt Achterbahn - am Dienstag noch das heulende Elend & heute der Besuch beim FA...

Aber es war toll #huepf #huepf #huepf
Der/die hat sich mit den Händchen die Ohren zugehalten und wir mussten ein bischen am Bauch "schütteln" ;-)
Hui, da kam Bewegung rein und schwups wurde uns der Popo zugedrecht und gerudert #huepf
Yipiieh - es war soooo toll
Achja, ist mittlerweile 4,52 cm groß #freu

Vorerst bin ich also beruhigt, mal sehen wie lange es anhält :-)

Liebe Grüße an Alle
Kminni + #ei 11 + 5 ssw