Wehenfördernde Mittelchen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judyoha 16.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen,

meine beste Freundin ist ebenfalls schwanger- nur schon ein paar Wochen weiter und sie möchte nun doch das es endlich los geht.
Sie hat schon das eine oder andere ausprobiert..jedoch ohne Erfolg.

Könnt ihr mir bitte mal ein paar Sachen aufzählen die wehenfördernd sind...ausser Tee und Wehencocktails..

#danke schonmal im Voraus

LG
Judy + #baby-girl inside (37.SSW)

Beitrag von babybump 16.02.06 - 15:04 Uhr

Treppenlaufen fällt mir ein und (klingt ganz doof, soll aber helfen) SEX! #kuss

Viel Glück!
Amanda

Beitrag von lonedies 16.02.06 - 15:24 Uhr

Hi,

Zimt, Sperma (also #sex), Rotwein, viel Laufen, Treppensteigen, Bitterlemon,...

Mehr fällt mir grad nicht ein.

LG Loni + Höhli 34.SSW

Beitrag von julekr 16.02.06 - 15:50 Uhr

Hallo,
auch Fensterputzen, Sparziergänge und vorallem #sex sollen helfen. Außerdem Gewürze wie Zimt und Ingwer. Aber ich muss gleich dazu sagen, dass, wenn das Baby noch nicht raus will, gar nichts davon helfen wird...

Gruß Jule 35.SSW