Furchtbar peinlich und sehr intim...bitte nicht lachen oder so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dannyf 16.02.06 - 14:55 Uhr

Hallöchen ihr lieben.

ich frage mal kurz und knapp und ganz direkt,weils mir ein wenig unangenehm ist...also bitte nicht lachen

Aaaalsooo: Ist es möglich das Frau "räusper" enger wird wenn sie schwanger ist?

NMT wäre der 12.02. gewesen,Heimtest und Bluttest beim Arzt waren negativ.Allerdings wurde meine Tochter auch erst in der 8SSW entdeckt per Ultraschall,zwei Wochen vorher war noch alles negativ.Bin halt eine von den "glücklichen" bei der die Tests wenn überhaupt spät anschlagen.
Meinem Mann und mir fallen halt nur so Kleinigkeiten auf.
Brüste sind z.B. etwas fester,Haut ist klarer,bin nah am Wasser gebaut und eben die Tatsache,wegen der ich euch frage.

Bin so unsicher,weil wir das erste mal planen,unsere Tochter hatten wir ja nicht geplant und ich habe damals deswegen nicht auf Anzeichen geachtet.


Würde mich über Antworten freuen.

LG,
Danny

Beitrag von mauz78 16.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo Danny,

kann dir das leider net sagen aber frag doch mal im Forum bei den schwangeren nach :-D

LG Mauz

Beitrag von holidaylover 16.02.06 - 16:20 Uhr

mir ist in beiden ss nichts diesbezüglich aufgefallen! #gruebel
lg #klee
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (23. ssw)

Beitrag von ina175 16.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo Danny,

jetzt habe ich eine dumme Frage. Meinst du mit 'räusper' den MuMu ???

Gruß, Ina mit #stern im #liebe

Beitrag von coppeliaa 16.02.06 - 17:51 Uhr

also deinem mann ist aufgefallen, dass du enger bist? wäre mir als anzeichen nicht bekannt!

Beitrag von engel_meike 16.02.06 - 22:00 Uhr

Hallo Danny,

also mal vorweg, die Frage finde ich überhaupt nicht peinlich !

Und es kann durchaus so sein, dass Dein Mann Dich als "enger" empfindet, denn bei einer SS sind die Schleimhäute im allgemeinen viel besser durchblutet und dadurch schwellen sie an ! Viele Frauen denken in der Früh-SS auch sie bekommen einen Schnupfen weil die Nase etwas läuft und man denkt man bekommt schlechter Luft (auch die Schleimhäute !)

Damit gibt es ein JA auf Deine Frage ... aber es ist eben so, dass es so sein KANN und nicht muss.

Liebe Grüße

Meike