Wie verkleidet ihr euch an Fasching?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 19stern12 16.02.06 - 15:00 Uhr

Hallo Leute,

ich bin schon lange am überlegen wie ich mich verkleiden soll an , ohne viel Geld aus zu geben.

#kratz

Habt ihr ne lustige Idee?

#freu

Beitrag von cephir 16.02.06 - 15:03 Uhr

Streichholz.....

Naggisch und dann Roten kopf kriegen:-p

Scherz beiseite ich wollte immer als der komische Duracellhase mit der trommel und der riiiiiiiiesen schraube am hintern!!!!#gruebel nie gemacht

Beitrag von 19stern12 16.02.06 - 15:13 Uhr

...na damit hab ich gerechnet, daß jemand "Streichholz" sagt,...

#hicks

:-p

Duracellhase klingt gut, aber da schwitz man ja gewaltig

#schwitz

Aber danke für deinen Vorschlag...#danke

Beitrag von maischnuppe 16.02.06 - 15:18 Uhr

Cephirs Idee ist doch schon mal seeehr preiswert. Die andere Variante (ist nur preiswert, wenn du was ausgegeben kriegst): geh als Badewanne! = Lass dich voll laufen *LOL* Scherz beiseite, bevor ich gleich was von den AA aufs Mäulchen kriege #schock
Schau doch mal, ob es bei Euch Second Hand Läden gibt. Hier bei uns gibts was von der Caritas, die haben einen riesen Laden voll mit Kostümen. Welche Gröse trägst du denn? Ich habe noch ein rosa Häschenkostüm, zwar nicht das Duracellhäschen von Cephir *lach* sondern eher Richtung Playboybunny in Gr. 38/40. Obwohl...so mit Schraube am Hintern ...
CEEEEEEEPHIIIIIIIR *brüll* suchste n Kostüüüüüm?#huepf
Kamelleschnuppi

Beitrag von cephir 16.02.06 - 15:28 Uhr

38/40#kratz
ich kann nur noch als elefant latschen#gruebel

oder als Festtagshase#schwitz so richtig dick und rund gefüttert ab auf´n tisch#hicks
Ja neeee aber die schraube muss anne pupe-und dann so ne kindertrommel #huepf
*aber nicht zu vergessen :Beim laufen hübsch trommeln#freu#heul#freu#heul#freu ich stell mir das grad vor bei 2 promille intus muss doch die duracell auch versagen *gröööööööööööööööööhl....

*die stöcke am wedeln trommel kaputt ohr hängt auf halb acht die hasenzähne schief.....
boh scheisse wenn jetzt ein kunde kommt mir laufen wieder so die tränchen runner#hicks

Beitrag von maischnuppe 16.02.06 - 15:35 Uhr

Och Süsse! Scheiss Tag heute, was? #liebdrueck Jetzt wisch mal die Tränen und den Schnodder weg, feste Nase putzen, los! *tröööööööt*
Welche Grösse brauchste denn?#kratz
Kamelleschnuppi
Wo arbeiteste denn, ich bin bald ma wieder in MH, dann besuch ich dich und heiter dich auf#liebe

Beitrag von cephir 16.02.06 - 16:10 Uhr

Im dörfchen saarn..... düsseldorfer 127

äääähm ja die grösse.........................#hicks
man kreuze ein elefantöses wesen mit einer gazelle ... scherz beiseite 42kanpp 44besser#schwitz

Beitrag von maischnuppe 16.02.06 - 18:51 Uhr

Ahja, in der Nähe hab ich mal gewohnt, Speldorf, Duisburger Str. Hat dein Büro was mit Wohnwagen zu tun?
LG
Neugierschnuppi

Beitrag von urmel1984 16.02.06 - 16:22 Uhr

Ich verkleide meine Tochter als Müllprinzessin.
Blauen Sack an, fünf löcher rein. Einer für kopf, zwei Arme und zwei Beine.
Dann mit Silberfolie schöne Schleifchen machen und überall ankleben mit Tesa. Dann auf den Kopf eine riesen Schleiße oder eine Krone aus Joghurt Bechern.

;-)

Hat nicht jeder und ich finde es süß.
Wenn nicht dann als Mumie mit Klopapier. Siehe meine Visitenkarte.
Hat schon mal geklappt. Auch wenn sie sich ein wenig gewehrt hat #hicks

Gruß

Jasmin

Beitrag von urmel1984 16.02.06 - 16:25 Uhr

Verzeihung die Rechtschreibfehler aber meine Kleine wollte mit Tipseln...

Jasmin

Beitrag von perserkatze75 16.02.06 - 16:59 Uhr

Bei ebay gibts doch so tolle , günstige Kostüme, wer da nicht fündig wird,.............#huepf

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von elamama 17.02.06 - 06:22 Uhr

Ich geh als Abby von Navy CIS!

Beitrag von tipse66 23.02.06 - 21:48 Uhr

hallo,
ich geh als schneemann #snowy die idee habe ich aus dem kindergarten. die haben nämlich diese woche einen schneemanntanz aufgeführt.
weißes etwas größeres t-shirt , schwarze punkte aus filz mit doppelseitigem klebeband als knöpfe, gesicht weiß, wangen rot, nase orange , hut auf und fertig.

ahoi(wie wir sagen)
petra