Kopf gestoßen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenni78 16.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich bin ganz aufgeregt #heul, ich hab grad nicht aufgepasst und hab beim Tragen meine Kleine mit dem Kopf vom Hochheben von der Waage gegen die Ecke der Wickelkomode gestoßen, sie hat nur kurz geweint und schläft jetzt. Ich fand den Stoß ziemlich dolle und mach mir totale Vorwürfe und weiß nicht ob ich zum Arzt fahren soll, dass er das mal checkt. Das war direkt neben der Fontanelle. Ich mach mir so Vorwürfe. Kann sie Hirnblutungen davon haben? Ich hab da echt Schiß dass was mit ihr ist. Aber dann würde sie doch sicherlich weinen und jetzt nicht schlafen, oder? Sie hat auch keine Beule bekommen. Bis jetzt noch nicht. Kann da auch drüber gehen, dann passiert auch nichts, sie weint nicht und es fühlt sich alles noch fest an.

Was mach ich nur? Soll ich anrufen und zum Arzt gehen?

LG Jenni mit Emily Fiona *23.10.2005