@tini26 Wie war dein Wehencocktail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen24 16.02.06 - 15:10 Uhr

Huhu Tini26 und alle anderen Kugelbäuche :)

Hab gestern die Diskussion mit deinen Wehencocktail mitverfolgt, wolltest Dich nochmal melden wie es DIr ergangen is?
Und da ich dich gerade als Antwort in einer anderen Diskussion gesehn habe, bischt DU ja immer noch nicht im Krankenhaus :-(


Erzähl mal, ob Dir Deine Mixtur ausser Durchfall wenigstens ein bisserl Wehen beschert hat ?


LG
katrinchen + #ei inside 29+6

Beitrag von bluesky2525 16.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo

seh mal hier nach:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=348216

Liebe Grüße
Silvia ET -10

Beitrag von katrinchen24 16.02.06 - 16:37 Uhr

Danke :)