hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amy1010 16.02.06 - 15:23 Uhr

hallo
und zwar wie lief das bei euch ab mit dem brautkleid probieren gleich mit allem drum oder wie
weil es geht darum ich hab nächste woche ein termin in einem brautladen
mein problem ist jetzt nur ich hab heut meine periode bekommen#hicks
was mach ich jetzt kann ich trotzdem dort hin oder muss soll ich den termin verschieben

Beitrag von sterrin 16.02.06 - 15:53 Uhr

servus,

warum willst Du den Termin verschieben, nur weil Du Deine Tage hast?!

Du probierst ja keine Bademode an ;-)
Ich hatte zum Probieren meine normale Unterwäsche (weiße panties) an. Im Brautgeschäft gab man mir dann eine passende Corsage, weil ich etwas schulterfreies wollte, und dann gings los...

Viel Spaß dabei...

LG, Sterrin

Beitrag von yamie 17.02.06 - 19:53 Uhr

ich bin (mit meiner freundin) in den laden rein, hab der verkäuferin meine brautkleid-vorstellungen so geschildert und sie suchte dementsprechend einige exemplare raus.

hab mehreres anprobiert, viel kombiniert, verschiedene schleier dazu ausprobiert... und mich schlussendlich (doch fürs erste) entschieden. ich hatte sofort dieses "mein traumkleid"-erlebnis gehabt! #huepf

ob ich meine mens hatte? lol weiß ich gar nich mehr. weil, selbst WENN ich sie gehabt hätte... na und? vorher frischen tampon rein und feddisch.

oder hast du bei der kleidanprobe kein höschen an? ;-)




wünsch dir unbeschwerten spass,
yamie