Babybewegungen AUTSCH... Ende 37SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souka 16.02.06 - 15:23 Uhr

wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist....
mein baby macht mir richtig weh!#heul
habe das gefühl er streckt sich in alle richtungen, so dass ich mit beiden händen dagegen drücken muss.
schlimm wirds vorallem wenn ich mich hinlege dann ists am heftigsten. mein bauch verformt sich so fest dass man das auch durch alle pullover sehen kann.
ich dachte immer dass die bewegungen weniger werden?????
muss dazu sagen dass ich schon immer ein wildes kind hatte, schon von der woche 15 an.
denkt ihr das baby kann da was kaputt machen innen drin?#schock
ich weis das tönt blöd aber so fühlt es sich an.

Beitrag von brinchen19 16.02.06 - 15:28 Uhr

HuHu...


Ich weiß was du meinst...mir geht es genauso... :-[
manchmal denk ich ich hätt zwillis in meinem Bauch...aber da ist tatsächlich nur ein Baby drin #kratz

Hoffe euch geht ansonsten gut...mir und meiner Bauchbewohnerin ja...

Bin froh wenn bald alles vorbei ist...


LG und noch eine schöne rest Schwangerschaft...

Bine mit Jana-Sophie 36+4

Beitrag von sonne1973 16.02.06 - 15:30 Uhr

Hi souka,

oh ich weiß nur zu gut, von was Du sprichst #augen....dabei bin ich erst in der 25. ssw..doch manchmal scheint sich mein kleiner Preisboxer total zu verkeilen und sich absichtlich mit seinem gesamten Gewicht gegen die Bauchdecke zu stemmen *sind keine Wehen, weil die linke Seite weich bleibt und sich das rechts dafür richtig wölbt* Das ist jetzt schon richtig unangenehm #schmoll Mir graut schon vor dem Tag, wo er mit seinen Füsschen *er liegt immer SL* an meine Rippen rankommt, dann gibt es bestimmt kein Halten mehr ;-)

Aber ich glaube, kaputt machen können die Kleinen da drin nichts...das ist von Mutter Natur schon alles relativ reissfest konzipiert...ist halt nur unangenehm für uns :-(

Du hast es ja Gott sei Dank bald geschafft!

Drück Dir die Daumen für die Geburt

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

Beitrag von peetzi 16.02.06 - 15:30 Uhr

Hi,
glaub ich nicht, dass es etwas kaputt machen kann, also kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Ich muss auch immer lachen, wenn ich lese, zum Schluss werden die kleinen Räuber ruhiger. Ich habe auch so ein aktives Prachtexemplar in mir :-[...aber ich finde es schön...manchmal tut´s ein bisschen weh...aber das stört mich nicht. Lieber ein sehr aktives Baby, als ein zu ruhiges, um das man sich Sorgen machen muss.

Alles Gute noch
Anna und #baby-rumpelbauch 36.ssw

Beitrag von mick.06 16.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo Souka,

Ach Menno, ... ich wäre froh wenn ich einen Pampersrocker hätte #cool Ich spüre unseren Herr Sohnemann im Laufe des Tages kaum und wenn, dann wird er erst so gegen Mitternacht "aktiv".

Ich habe sooooo ein ruhiges Baby und das schon seit 3 Wochen #heul Aber so lange alles in Ordnung ist, ist es gut.

#liebe Grüsse
mick + #baby Sven 38ssw