schlafsack...was drunter ziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honichkuchen 16.02.06 - 15:29 Uhr

hi,

juhu heute ist entlich der alvi schlafsack gekommen den ich bei ebay gekauft habe.#huepf
danke noch mal an euch das ihr mir bei der grösse bisschen geholfen hattet...

was zieht ihr euren babys darunter?
der innensack ist ja langärmlig,reicht es wenn meine süsse nur ihren body drunter an hat und vieleicht noch paar leichte söckchen?

danke im vorraus.#blume

lg jaqueline mit #baby jasmine (11 tage)

Beitrag von ca2005 16.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat einen kurzärmeligen Body an und keine Socken- hat aber immer schön warme Füsse in der früh (und liebt es "in Unterwäsche" zu strampeln)
lg,
CA

Beitrag von schmide 16.02.06 - 16:00 Uhr

Hi,

einen BOdy und dünner Schlafanzug (durchgeknöpfter Strampler).

gruß schmide

Beitrag von moghwaigizmo 16.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hat immer einen Body (meist langärmelig) und Söckchen drunter an weil sie sonst kalte füßchen hat (im Schlafzimmer haben wir 17-18 Grad). Würd's mal austesten, wenn Du sie eh wahrscheinlich nachts wickelst fühl mal die füßchen ohne Socken und zieh ihr welche an,wenn sie kalte füße hat, aber der Body reicht auf alle Fälle!

Ganz viel Glück mit Deiner kleinen Maus!

Alex mit elena (4 Monate)

Beitrag von elinaika 16.02.06 - 17:00 Uhr

Hallo,

Charlotte hat nur Innensack und Außensack an und eine Pampers natürlich ;-)

Viele Grüße
Elinaika + Charlotte (16 Wochen)