Schmeckt nicht - gibt's doch... Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich 16.02.06 - 15:30 Uhr

Hi!
Ist mir ein bissl peinlich, aber ich hab da ein Problem: ich werd an und für sich gern geleckt und blas meinem Mann auch gern einen, aber wenn's spontan sein soll, bin ich immer irgendwie abgeneigt. Klar duschen wir beide täglich, aber es ist meist so, dass sein kleiner Freund, wenn das Duschen halt schon länger, sprich ein paar Std her ist und er zwischendurch auch schon am WC war, nach Urin schmeckt. Mich graust dann ein wenig, aber ich mach halt weiter (soll ich sagen: iih, das schmeckt ekelhaft, bitte geh dich waschen???). Und genauso denk ich mir, dass auch meine Mumu teilw. auch ein wenig nach Urin schmecken muss, und dann will ich erst gar nicht, dass er sie leckt.
Wie macht ihr das? Geht ihr jedesmal vorher duschen? Soll ich irgendwas zu ihm sagen? Ist mir unangenehm...
lg w23

Beitrag von cephir 16.02.06 - 15:33 Uhr

soll er sich den lümmel richtig auswürgen und danach mir klopapier putzen *och menno ein tröppi geht immer inne bux.....

Beitrag von onyx 16.02.06 - 15:38 Uhr

Wenn meine Freundin nach Pipi schmecken würde, fänd ich das auch nicht prickelnd........

Allerdings bläst sie mich sowieso nicht (bei anderen hat sie es schon gemacht) daher stellt sich dieses Problem nicht.....

Na ja, wenn es einigermaßne spontan sein soll, kann er sich mal eben kurz vorher die Nudel waschen.....

Viel Spaß dabei ....und seufz...würd ich auch mal gern wieder haben......

Beitrag von cephir 16.02.06 - 15:41 Uhr

vorher waschen ist dann wieder nicht spontan!!!!#kratz
der typ kann sich den piepmatz doch nach dem pinkeln einmal sauber putzen *wo liegt das problem?????

Beitrag von onyx 16.02.06 - 15:59 Uhr

Herrje, muss man für Frauen immer extra ne Zeichnung machen???;-)

Dat problem ist ja wohl dass Du den Schniedel nach dem Pinkeln schrubben kannst wie Du willst, ein bisserl bleibt immer dran......

Und wie spontan spontan sein muß, entscheidet jeder für sich.....na ja okay im Fahrstuhl eines Hotels wär's nicht so günstig....nur selten ist da ein Waschbecken:-p

Beitrag von cephir 16.02.06 - 16:04 Uhr

*wäre doch mal ein verbesserungsvorschlag#hicks

ja nee aber das en tröppi dran bleibt is mir auch klar....
aber es gibt halt so stubenreine männchen die setzen sich beim pipimachen und putzen den pisi danach artig ab;-)

Beitrag von onyx 16.02.06 - 17:22 Uhr

Stubenreines Männis.....so ein Quatsch. Willlsten Kerl oder ne Mumu??? ;-)

Richige Kerle müssen stinken!:-p

Beitrag von jellybaby25 16.02.06 - 21:34 Uhr

und deswegen bekommen sie dann auch keinen geblasen, oder? *g*

Beitrag von Macho 16.02.06 - 22:40 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil :-p

Beitrag von onyx 17.02.06 - 00:12 Uhr

Wer fragt denn die Frau????

Da heisst es "Runter auf die Knie Du Luder" und sollst mal sehen, was passiert, wenn sie nicht spurt!


:-p

Beitrag von jellybaby25 17.02.06 - 06:07 Uhr

und genau dafür lieben wir euch doch! *g*

Beitrag von onyx 17.02.06 - 18:36 Uhr

Nein, Ihr liebt uns, weil wir ja ansonsten ganz lieb und harmlos sind ;-) und immer so eine schöne große Klappe haben.....

Beitrag von jellybaby25 17.02.06 - 22:55 Uhr

ganz besonders dafür lieben wir euch! #liebdrueck

Beitrag von grins 17.02.06 - 18:38 Uhr

tja, würd mir zu denken geben. Frag sie doch. Vielleicht stinkste auch nach Pisse.

Beitrag von anja26w 16.02.06 - 15:44 Uhr

hmm,naja vielleicht doch dann schnell aufn klo verschwinden und mal schnell mit hakle feucht drüber gehen?????? und kannst ja dann was einfallen lassen schluck sprudel in den mund nehmen vorher oder halt was anderes,schoki,honig usw. draufschmieren.oder halt ganu direkt sagen sorry achstz,aber datt riecht ein bissl streng,nett grinsen.kann man über sowas nicht reden?muss ja nicht dabei sein,sondern mal so.
lg anja

Beitrag von susanne64 16.02.06 - 16:58 Uhr

Wer wirklich liebt den stört es nicht, ich habe einen negativen Geschmack allerdings auch noch nie wahrgenommen, allerdings schlucke ich auch und das ist ja für einige Damen auch eher nicht so der Renner. Also jeder wie er will.
LG
Susanne

Beitrag von lucykind81 16.02.06 - 18:04 Uhr

Hallo,
wir waschen uns bervor wir mit einander schlafen oder oralsex haben.Und parfümieren uns auch ein.Ich weis auch net wie das gekommen ist,das wir uns waschen vorher.

Ich würde sagen,sprich mit ihm,vielleicht sieht er das genauso.

Viel Glück

Beitrag von julie2006 17.02.06 - 13:49 Uhr

Also könnt ihr nie spontan Sex haben. Wie langweilig und geplant. #gaehn

Beitrag von dreamw29 16.02.06 - 18:15 Uhr


Also mein Exfreund war nicht beschnitten, und ich muss sagen, dass es manchmal sogar direkt nach dem Duschen nicht gut gerochen hat...

Mein jetziger Freund ist beschnitten und da gibt es diese Probleme nicht. Es ist wirklich so, dass er sich NICHT waschen muss davor, das es überhaupt nicht riecht. Es gibt ja auch keine Stelle, wo sich etwas "sammeln" könnte.
Ok, manchmal ist ein Tropfen Pipi drin :)

Beitrag von kuschi87 16.02.06 - 18:28 Uhr

Hmmm,

ich würde sagen, nach dem Pinkeln die Kuppe saubermachen > mit Kuppenrein wirds wieder fein ;-)

Ansonsten gibt es doch auch feuchtes Toilettenpapier. Damit riechts danach bestimmt nicht mehr.

Beitrag von abputze 16.02.06 - 21:20 Uhr

also ich bin ja so einer der setzt sich hin
beim pinkeln und wischt sich auch anschließend den Stift ab :-)

yo Männerwelt lacht nur :-p

ich kann nur sagen: "Ladys bringt es euren Kerlen bei."

es ist was völlig anderes ob mann im stehen oder sitzen pinkelt weil im stehen immer was hängen bleibt.

wie gesagt ich mache das seit Jahren so meine Frau bläst mir einen und alle sind zufrieden :-)

das tollste aber an der ganzen sache ist.

Der KLODECKEL bleibt immer schön sauber #cool

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 08:21 Uhr

hallo,
also wir haben auch oralsex.auch wenn die dusche schon 20 stunden her ist.ich könnte nichts stinkiges daran finden.ist doch der eigen-geschmack des mannes.und wenn auch er nach dem urinieren etwas klopapier benutzt,bleibt der letzte tropen im papier.wenn du ihm nicht schmecken würdest,würde er dich sicher nicht oral verwöhnen wollen.
liebe grüsse,yvonne