Junge werdende Mamis Raum Darmstadt/Frankfurt-Main hier??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von whiteangel288 16.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo..

ich bin 20 Jahre und leider auch die einzigste in meinem Freundeskreis die ein Baby erwartet.
Es ist daher sehr schwer verstanden zu werden von "nicht-schangeren"

Gibt es hier junge bald Mamis (oder "schon Mamis") die INteresse hätten mit mir zu schreiben??

Wohne direkt in DA mit meinem Freund (28)

#liebe Grüße
Nina

Beitrag von lara_joyce 16.02.06 - 20:46 Uhr

Hey,
wenn de wilslt dann schreibe uns doch unter lavalight2005@aol.com


Lg Nicci

Beitrag von prinzessin75 16.02.06 - 21:48 Uhr

Hi Nina,

komme aus ffm-sachsenhausen.Ist also net weit von dir.
Habe ne 14 monatige tochter.

Wenn du lust hast,meld dich doch einfach.


Lg prinzessin :-D

Beitrag von jana1503 17.02.06 - 08:09 Uhr

Hallo,

wenn du willst, dann meld dich mal bei mir über die VK. Wir sind eine bunte Truppe in DA, die sich relativ regelmäßig trifft (mal mehr, mal weniger *grins*). Mein David ist dabei zur Zeit der Älteste mit knapp 3 Jahren, aber es sind auch einige "Frischlinge" dabei. Und wir Mütter sind auch von Anfang 20 bis Mitte 40, also auch bunt gemischt.

LG, Jana

P.S.: Nächsten Donnerstag sind wir wieder in der Centralstation ab 15 Uhr. Komm doch einfach mal vorbei, frag nach dem "Babytreff", wir haben auch ein Schild auf dem Tisch stehen, weil immer mal neue Mamis vorbei gucken.

Beitrag von maria_ak 23.02.06 - 01:13 Uhr

Hallo Nina!

Ich komme aus Reichelsheim und habe eine Tochter. Sie ist knapp 5 Monate alt.

Meld Dich doch einfach mal,

Liebe Grüße

Maria