alter?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von opelmaus 16.02.06 - 15:45 Uhr

kann man einen lieben der 19 jahre älter ist als der anderen oder will der jenige nur sex mit was jüngerem

Beitrag von cephir 16.02.06 - 15:53 Uhr

je nach dem was er für ein mensch ist...
ist aber beides möglich....
warum hasse en neuen???
ich denk wolltest mal heiraten oder irre ich mich?#kratz

Beitrag von opelmaus 16.02.06 - 15:55 Uhr

ich nicht aber meine schwester hat einen

Beitrag von cephir 16.02.06 - 16:03 Uhr

macht doch nix.... es kannt gut gehen.....#gruebel

Beitrag von opelmaus 16.02.06 - 16:18 Uhr

sie ist 23 oder er ist 41 meinst du das geht gut

Beitrag von ma7schi 16.02.06 - 16:19 Uhr

Solange sie nicht älter wird ;-)

M.

Beitrag von cephir 16.02.06 - 16:21 Uhr

Klar kann es gut gehen......
Es kann so oder so sein.... ich kenn den mann nicht ich weiss nicht wie sie miteinander umgehen ob er nur spass will oder sie wirklich möchte....
ich finde es hat nix mit dem alter zu tun sondern *die chemie ist wichtig.....
das ist es was das kleine herzchen erquicken lässt über viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeele jahre.......

Beitrag von Kindergarten 16.02.06 - 16:58 Uhr



Wie alt bist du? 12? Ne, 22, les ich grade. Was ist das für eine Verallgemeinerung? Was erwartest du für Antworten (wenn jemand diesen Satz überhaupt verstanden haben sollte) ? Ja, geht. Nein, gibts nicht? Hilft es dir weiter?

Beitrag von anji25 16.02.06 - 17:46 Uhr

klar geht das. Mein Mann ist auch zehn Jahre älter als Ich.

Beitrag von kleine_steffi 16.02.06 - 18:46 Uhr

Da muss ich anji25 Recht geben. Das geht wirklich. Mein Freund ist auch 10 Jahre älter wie ich und ich bin auch erst 20. Funktioniert wunderbar.

Ich kann nur sagen, von mir her, ich möchte gar keinen jüngeren Mann mehr haben, denn mit älteren ist die Liebe viel viel schöner und sinniger. So habe ich die Erfahrung gemacht.

Bei jedem ist das anders, ist mir auch klar, aber ich kann halt nur sagen, wie das bei mir ist.

Beitrag von erna1083 16.02.06 - 19:12 Uhr

Klar geht das, mein Freund ist auch fast 10 jahre älter als ich.
Wir sind mittlerweile seid über 3 jahren zusammen, wohnen zusammen, wollen ein kind zusammen,w ollen heiraten und und und
Also dafür das das nur geht wegen sex mit ner jüngeren hat mein freund schon lange durchgehalten. ;-)

wünsche dir viel glück

Achso wolltest du niocht noch ein kind von deinem freund?und Heiraten?

Beitrag von Katja 16.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo,
klar geht das. Mein Mann ist 16 Jahre älter als ich. Er ist 39 und ich bin 23. Wir haben seit einem Jahr ein Kind zusammen und planen nun das zweite. Sind verheiratet und super glücklich miteinander. Unser Sexleben ist der Hammer. Ein Mann mit Erfahrung eben. Ich wollte nie wieder so ein Milchbubi in meinem Alter.

LG Katja

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 09:40 Uhr

hallo,
es gibt natürlich beides...manche männer sind froh,was junges abzubekommen.manche männer sind aufrichtig verliebt...
man muss es unterscheiden können.will er bei jedem treffen sex,oder ist auch mal ein abend bei deinen freunden möglich,mal nur kino,iund kein sex...wenn es meist nur auf sex hinausläuft,wäre ich etwas vorsichtig...
ich hatte 2 jahre eine bezihung zu jemanden der damals doppelt so alt war wie ich.er 30 ich 15.sex stand nur an 2. stelle.wir unternahmen viel,gemeinsame urlaube,essen,kino,freunde treffen etc...ich beendete es aber von meiner seite aus.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von tweetystar1 17.02.06 - 10:42 Uhr

hallo,

also mein freund ist auch fast auf den tag genau 14 jahre älter als ich und wir lieben uns sehr, können uns, was eine gemeinsamt zukunft usw. angeht, vorstellen...

es kommt natürlich immer drauf an, was für ein mensch er ist...