Jedes mal nach dem Essen und Trinken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby211185 16.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo,

da ich erst morgen meinen Termin bei der FÄ hab, dachte ich ich frag mal euch.

Ist es normal, dass egal was ich trinke oder esse ich danach aufstoßen muss???

Ist schon etwas nervig. Schlucke ich denn momentan soviel mehr luft, oder an was könnte es liegen???

Danke

baby211185