Mal etwas Lustiges?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anji25 16.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo Mädels!
Vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke wegen Mens.
Es gibt doch so viele Erfindungen,warum hat mann denn noch
nicht den" Ob für die Spermien" erfunden????#sex
Diesen schiebt man sich nach dem#sex in die Scheide,damit die kleinen#schwimmer nicht rauslaufen. Am besten vor dem #ei und es vördert die#schwimmer das sie ja zu unserem Ei kommen.
Gruß anji25

Beitrag von sweety81 16.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo Anja,

klingt nach ner guten Idee. Mußt nur nioch jemanden finden, der das "Gerät" entwickelt und produziert. Bis dahin kannst du das mit dem festhalten der kleinen#schwimmer auch mit der Scheidenmuskulatur versuchen. Einfach ein Kissen unter den Po und zudrücken. Klappt genauso gut und macht ne menge Fun#freu beim üben#sex!

Also immer schöm Spass haben!#huepf

Ciao sweety81

Beitrag von catsan 16.02.06 - 16:08 Uhr

Hi,

Scheidenmuskulatur trainieren ist Mist weil Krampfgefahr beim Sex bei zuviel Training.

Besser: Beckenbodenmuskulatur trainieren.
Beide Sitzhöcker zusammenziehen, alle Ausgänge verschließen, als wenn Ihr Pipi müsst oder sich vorstellen, ein Tuch nach innen oben zu ziehen.

LG Cat

Beitrag von jillsmama 16.02.06 - 16:11 Uhr

ha das ist ja witzig , den gadanken hatte ich neulich auch mal. ich lag so nach dem #sex im bett und dachte mir: wenn ich mir jetzt einen OB reinstecke dann müßten die kleinen schwimmerchen doch drin bleiben, aber dann viel mir ein das der OB sie aufsaugen würde. so ein mist.

aber ist eigentlich keine schlechte idee #pro

lg jillsmama

Beitrag von jana81 16.02.06 - 17:57 Uhr

na das ist doch wirklich mal ne gute idee....
und vor allem mal was , dass#paket ich verstehe....
blicke ja gar nicht durch bei den ganzen abkürzungen hier...

ach ja....solltest du in nächster zeit dieses ding produzieren, bestelle ich gleich eins bei dir...lol....

Beitrag von anji25 16.02.06 - 18:11 Uhr

ha, könnten Uns ja mal alle an einem Tisch setzen.
Patent anmelden,und dann ran an die Erfindung.
Das wäre doch mal etwas;-)#freu

Beitrag von jana81 16.02.06 - 18:19 Uhr

jap, da bin ich dabei....#freu

Beitrag von danabaldauf 16.02.06 - 17:59 Uhr

Hallöchen
Ich hab einen Kopfstand gemacht gleich nach dem#sex
Und siehe da...sechste Woche schwanger!

Dana + Würmchen 5+1