Geschenk für den großen Bruder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahian 16.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
meine Frage an euch bekommen eure Großen was mitgebracht von den neuen kleinen Erdenbürgern?Und was ist angebracht ,soll finde ich nur eine Kleinigkeit sein.
Ich habe ein paar Freundinnen die haben das gemacht,aber mir fällt nichts ein.Was denkt ihr?

noch eine schöne Kugelzeit
Mel mit einem sehr aktiven Krümmel#ei 31ssw

Beitrag von bine3002 16.02.06 - 15:59 Uhr

Frag doch den Großen mal, was er sich wünschen würde. Oder kommt dann gleich "Ein Pony" oder "Ein Formel 1 Auto" ;-)

Ansonsten weißt Du doch, was er gerne spielt (Duplo, Lego, Playmobil), dann davon irgendwas. Oder was für den Garten, eine Hüpfburg oder ein Trampolin.

Beitrag von bergmann01 16.02.06 - 16:00 Uhr

Hi Mel - ja bei uns bekommt der große Bruder von dem kleinen Baby ein Begrüßungsgeschenk - und das Baby bekommt ein Geschenk vom großen Bruder - ist ja quasi sein Geburtstag ;-)

Sören wird eine Puppe bekommen, er spielt jetzt immer schon mit einem imaginären Baby und plant schon, was er alles mit dem Baby machen wird - damit man nicht immer nur nein sagen muss bekommt er dann quasi sein eigenes "baby"...

Die Puppe wird ca. 10,00 Euro kosten.

Gruss
Susanne 36.SSW

Beitrag von banania76 16.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo Mel,

unser Großer bekommt vom Baby einen Anhänger für seinen Bobby Car (14,95 Euro).

Er wird seiner Schwester wohl eine Rassel mit ins KH bringen.

banania76+#baby boy (19.Mon)+#baby girl (28.SSW)