Everwood

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luneo 16.02.06 - 15:54 Uhr

Hi

Schaut jemand von Euch zufällig diese Serie auf VOX und weiß was in der letzten Folge passiert ist?

Weiß jemand zufällig, ob es auch neue Folgen gibt bzw gedreht werden.

Danke.

Lg birgit

Beitrag von rosensammy 16.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo,

ja ich liebe Sie!!! Die Letzte Folge also von gestern, war die erste Folge der Serie. Habe Sie leider auch wieder verpaßt,, jetzt zum 2. Mal.

Am besten guckst du mal bei www.vox.de.

Dort ist alles echt gut beschrieben, lese dort auch immer vor.

LG

Beitrag von luneo 16.02.06 - 18:26 Uhr

hi

danke, aber ich meine die letzte folge der 3. staffel. (vorgestern). hab zwar gelesen worum es ging, aber ist der doktor dann wirklich weggegangen????

hast du das zufällig gesehen?

lg birgit

Beitrag von sannisu 16.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo,

nein, er ist nicht gegangen und hat Nina sogar seine Liebe gestanden, Bruder von Amy hat Hannah seine Liebe gestanden und alle haben sich geküsst....das wars auch schon im groben. Ach so, Amy geht nicht studieren, möchte bei der Mutter bleiben.

Gruß
Sannisu

Beitrag von luneo 17.02.06 - 06:11 Uhr

danke!!!!

na dann bin ich beruhigt #freu. weißt du zufällig, ob es noch neue folgen gibt???

lg birgit

Beitrag von mimi3031 17.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo Birgit!

Ich habe diese Serie auch sehr gerne gesehen und konnte garnicht glauben, dass sie schon zu Ende ist.

Bin dann über Googel auf diese Seite gestossen http://thewb.warnerbros.com/web/show_episode.jsp?id=EW404

Ist zwar auf Englisch, aber diese Seite sagt aus das es noch weiter geht, allerdings weiß ich nicht wann es auf Vox so weit ist.

Hoffentlich funktioniert der Link!

Liebe Grüsse
Melanie

Beitrag von sannisu 17.02.06 - 11:56 Uhr

sorry, keine ahnung, müsste aber doch?! Ich würde mich jedenfalls freuen!

Gruß
Sannisu