Chat Freund hat sich in mich verliebt*Wichtig*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Liana 16.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo


Ich bin mit einen Pärchen befreundet mit denen ich fast täglich chatte !

Nun ist es aber so das der Mann sich in mich verliebt hat :(

Ich will meine Freundin nicht verlieren und ich habe sie Angst zu verlieren wenn sie merkt das ihr Freund in mich verliebt ist.

Das Problem : Er hat sich vor mich auch schon mal in eine andere Freundin verliebt mit der Er chattet.

Wir sind alle auf einer *wellenlänge*

Was würdet ihr tun die Sache ist sehr heikel#schwitzvor allem die Freundin von *ihm*ist sehr Senibel es würde ihr den letzten Rest geben wenn Sie erfährt das ihr Freund sich schon wieder *dieses Mal*in mich verliebt hat.


Wer hat einen guten Rat?#schmoll

Gruß Liana:-(

Beitrag von cephir 16.02.06 - 16:19 Uhr

Hmm wie alt ist das *knäblein denn???
wenn ich das so lese wie oft er sich verliebt.......

Ja was würde ich tun :Tach freundin ich erzähl dir da nun mal was........

wenn sie dich danach auch nicht mehr riechen kann *schüttel es ab und lass sie weiter in ihrem unglück tapsen....;-)

Beitrag von Liana 16.02.06 - 17:01 Uhr

Hallo cephir


Er ist weit über 30 Jahre alt. Er macht mir tausend Komplimente und er merkt nich wie er meine Freundin damit kaput macht.

Ich glaube sie würde ihn nicht verlassen. Danke für deine Antwort. Er versucht mir auf die Psycho-schiene immer wieder einzusuggerien das Wir eine seelische Verbundenheit haben und das Wir zusammengehören.Er will sogar Kinder mit mir#schock
Die Er dann Kinder des Licht nennt.Seine Freundin will auch ein Kind haben #gruebel er hat sogar zu mir gesagt *wenn ich mich trenne dann bitte ich Dich das du trotzdem den Kontakt zu mir hälst !!!#heulArme Freundin von mir und ich will nichts von ihm gar nichts !!!

Das schlimme es ist ihm völlig egal wie es meiner freundin und auch meinem Partner damit geht !!!

Er schreibt das es sogar viel mehr für Mich empfindet als mit der dafor.Er ruft mich fast jeden Abend an und spricht in offensichtlichen Rätzeln und ist völlig genevt wenn seine Freundin ihn für sich haben will:-[#heul#heul



LG Liana#schmoll


Gruß Liana#schmoll

Beitrag von Liana 16.02.06 - 17:04 Uhr

Für meine Rechtschreibfehler#hicksentschuldige ich mich !!!!#hicks











#schmoll:-(

Beitrag von Alter Sack 17.02.06 - 01:43 Uhr

Hä?
Schieß den Vogel in den Wind!
Der ist notgeil.
Erst bescheißt er Deine Feundin, dann......
Finger weg, Fahrkarte zum Mond schenken....

Beitrag von anja26w 17.02.06 - 13:48 Uhr

hallo liane
kinder des lichts???????????????????
der typ hat nen schuss.sorry aber ich wüsste was ich machen würde.ihn androhen wenn er mich nicht in ruh lässt,dann das ich dann die polizei einschalte.
wenn er dann immernoch nicht aufhört,dann weisst ganz bestimmt das der gesört ist,
ich hau mich immer noch wech wegen kinder des lichts.
und zu deiner freundin,wenn sie das so haben will,kriegst sie auch nicht weg da.lass sie machen und geh deinen weg.ich würde den kontakt dann abbrechen lassen.
lg anja

Beitrag von curly 16.02.06 - 18:09 Uhr

ich würde es der freundin wohl erzählen, auch wenn`s schwer fällt. #gruebel
aber 1. wird sie denn auch denken, dass du kein interesse an ihm hast wenn du es selber sagst und 2. wird er sich sicher immer wieder in chatbekanntschaften verlieben, da du ja nicht die erste bist. ich finde im allgemeinen das "frau" auf so jemanden gut verzichten kann und sie was besseres verdient hat!

lg

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 08:11 Uhr

hallo,
wie alt seit ihr denn?
ich würde niemals eine freundin verletzten,und mit ihrem freund was anfangen.
das zählt für mich zu einer charakterschwäche.auch wenn ich verliebt wäre.
ich an deiner stelle würde den kontakt zu ihm drastisch reduzieren.stell dir mal vor,er erzählt es seiner freundin,das er in dich verliebt ist,und sagt noch,das er bei dir auch das gefühl hätte.
eure freundschaft wäre kaputt.
wenn es eine sehr gute,lange freundschaft zu ihr wäre,würde ich in einer ruhigen minute vielleicht mal erwähnen,ob er der richtige ist,wenn er sich so schnell verliebt.wenn du nicht auf ihn eingehst,tut es die nächste bestimmt.
das hat deine freundin sicher nicht verdient.
liebe grüsse,yvonne