Elternzeit

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von ciki1976 16.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist am 30.01.2006 auf die Welt gekommen. Will 2 Jahre zuhause bleiben.Danach wieder arbeiten, erstmal 1 jahr teilzeit danach wieder vollzeit.
Meine Frage an euch bzw. bitte : Könnt Ihr mir helfen den brief zu formulieren. Ich habs nämlich nicht so mit briefen schreiben. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.


Gruß cigdem & ceyda (17 tage alt)

Beitrag von annes_2701 17.02.06 - 11:56 Uhr

Hallöchen,

hast du eine direkte E-Mail-Adresse? Würde dir das im Word mal vorschreiben. Wenn es für dich o.k. ist, dann brauchst du deinen Namen, Anschrift usw. ja nur noch ergänzen.

Liebe Grüße


Anne;-)

Beitrag von ciki1976 18.02.06 - 00:24 Uhr

Hallo Anne,

das finde ich lieb das du mir da weiterhilfst.

Meine e-mail lautet: ciki1976@aol.com

Gruß cigdem

Ps: schönes Wochenende