Märzis und alle anderen! Neue Bauchbilder...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinchen19 16.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wie gehts euch??? Mir ganz gut soweit...bekomme nur immer schlechter Luft...und solangsam bekomme ich Wasser in den Händen und Füßen :-[

Bin froh wenn ich es bald geschafft habe #huepf kann es kaum noch erwarten... ;-)


MÄRZIS...bald ist unser MONAT da... #freu

Habe zwei neue Bauchbilder in meiner VK...von heute (36+4)...jetzt sehe ich erst mal wie viele Streifen ich doch habe #heul #hicks habe immer geölt...aber ansonsten find ich meinen Bauch ganz schön... ;-)

Habe morgen ein Termin im KH...zur Anmeldung... #freu

LG und alles Gute...

Bine mit Jana-Sophie 37ssw

Beitrag von mick.06 16.02.06 - 16:20 Uhr

Hallo Bine

Uns gehts allen super #huepf und ich zähle schon die Tage und bin gespannt wann es soweit ist #freu kann es kaum noch erwarten #hicks Kann schon Abends nicht mehr schlafen.

Ich habe bis jetzt keinerlei Beschwerden gehabt #freu und werde es bestimmt vermissen nicht mehr schwanger zu sein #schmoll deshalb geniess ich die "letzten Tage" ;-)

In meiner VK findest du ebenfalls ein Bauchi Foto #blume

#liebe Grüsse
mick + #baby Sven 38 ssw

Beitrag von icewoman82de 16.02.06 - 16:21 Uhr

hi bine,

bis du sicher das du bis märz noch warten willst ?;-)
man dein bauch platzt doch gelich aus allen nähten ... nein mal ehrlich sieht echt toll aus die dicker murmel #freu

yv + 14+3

Beitrag von sylviagg 16.02.06 - 16:33 Uhr

Hi,

ja leider geht es jetzt doch langsam aber sicher dem Ende der SS entgegen. Habe jetzt auch schon ab und zu Senkwehen (ein kleiner Vorgeschmack #schwitz).

Meine FÄ prophezeit mir zwar jedesmal, dass ich doch noch ein Februarbaby bekomme, aber ich will den März noch schaffen....;-)

Ein Bauchbild hab ich in der VK.

Mittlerweile haben wir uns auch auf einen Namen geeinigt: Marc Alexander

Liebe Grüße

Sylvia + #ei ET 01.03.06