Vermessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyschuh90 16.02.06 - 16:09 Uhr

Ich bin jetzt in der 18+1 ssw und mein Fa hat noch nicht mein Würmchen vermessen. Bin ich noch zu früh drann oder kann man das schon machen?

#danke für eure Antwort #liebe Grüße eure Babyschuh90

Beitrag von sonne1973 16.02.06 - 16:15 Uhr

Hi,

wie, Dein FA hat Dein Baby noch nicht vermessen? Überhaupt noch nie? #kratz Na, dann wirds aber Zeit! #schock Normalerweise wird das Baby beim ersten Screening (zwischen 9. und 12. ssw) bereits vermessen und dann eigentlich bei jedem US. Hast Du denn noch gar keine Einträge in Deinem Mutterpass?

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

Beitrag von babygirlie 16.02.06 - 17:10 Uhr


Hi,

dein FA hat dein Würmchen noch nicht vermessen? Komisch. #kratz Eigendlich wird das bei jeder Kontrolluntersuchung gemacht.