Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 16.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo,
meine NMT ist am 25.02. habe jetzt schon ganz leichte unterleibschmerzen. :-(
Habe mal eine Frage zum Zervixschleim. Gibt es änderung der Zervixschleim wenn mann schwanger ist?
Ist sie durchsichtig oder cremig (sorry) oder ist es noch etwas zu früh.
Habe irgendwann was darüber gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

Lieben Gruß
Uli

Beitrag von catsan 16.02.06 - 16:17 Uhr

Hi Uli,

der ZS sagt nichts über eine SS aus.
Normalerweise ist frau aber unmittelbar von der Mens eher trocken.

LG CAT

Beitrag von julchenundmexx 16.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo Uli,
bis zu deinem NMT ist es ja noch eine Weile hin. Da ist es ganz normal, dass der ZS so ist. Du bist ja erst kurz nach dem ES, da kann sich leider noch alles ändern. Ich hatte letzten Monat sogar viel ZS und bekam nachmittags meine Tage.
LG Birgit