blaue Zehen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jules82 16.02.06 - 16:14 Uhr

Hallo!


Vor ca 3 Tagen ist mir aufgefallen das meine Zehen ganz blau sind. Also ned alle. Am linken Fuß der 2te und 3te und am rechten Fuß der große und der 3te.

Dachte erst das es bestimmt wieder weggeht aber langsam mach ich mir schon sorgen.


Weis von euch jemand was das is?


LG Jules

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Jules

Laß das von deinem Hausarzt abklären, nicht das da eine Druchblutungsstörung hinter steckt. Also wirklich lieber auf nummer sicher zum doc.

lg
gewitter