pari boy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chamaeleon37 16.02.06 - 16:17 Uhr

hallo hat jemand gute erfahrungen mit dem pari boy?

lg Andrea

Beitrag von tauchmaus01 16.02.06 - 16:37 Uhr

ja!
hat super geholfen! Bei der großen (3) und bei der kleinen (7 Monate)

Mona#freu

Beitrag von tannibalk 16.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo Andrea,

bin auch super zufrieden mit dem Gerät!! Mein Kleiner (12 Monate) leidet oft an obstruktiver Bronchitis. Er musste schon starke Medis nehmen, nichts half!! Jetzt inhalieren wir seit einer Woche und seine Bronchien sind frei!!#freu Wir haben ein Eigengerät von der KK!!

Alles Gute!!#huepf

LG Tanja!!:-D