Luca Alexa ist da :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elendesscheusal 16.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits am 30. Januar erneut wegen Gestose ins Krankenhaus musste, wurde eine Woche später die Geburt von unserem Krümel eingeleitet.

2 Wochen vor Termin (38+0) und nach einer arg komplizierten, blutigen und schmerzhaften Zangengeburt am 7. Februar konnte ich sie endlich in die Arme nehmen.
Sie war 48cm groß, hatte eine Kopfumfang vom 32cm und wog 2670g.
Noch am selben Abend wurde sie in ein anderes Krankenhaus auf die Säuglingsintensivstation verlegt, ich am folgenden Tag in die gleiche Klinik.

Seit Dienstag sind wir endlich wieder zu Hause und überglücklich.

Der detailierte Bericht wird noch folgen, noch kann ich nicht lange sitzen #heul

LG
Tina

Beitrag von entichen 16.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo,

also herzlichen Glückwunsch und hoffentlich erholt ihr euch gut...

Schon lustig: Mein Sohn wird Lukas Alexander heißen...

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen Baby.

entichen

Beitrag von 75engelchen 16.02.06 - 17:14 Uhr

Hi meine liebe !

Ich wünsch Dir alles liebe zu Deiner Tochter !

Hoffe das Du bald wieder sitzen kannst ! ;-)

Bin mal gespannt auf ihr Foto !!!

Und den Bericht natürlich.

LG Engelchen mit Ben (heute 1 Woche )#baby

Beitrag von blubella 16.02.06 - 18:00 Uhr

Alles Liebe zum Nachwuchs und gute Besserung, dass du bald wieder sitzen kannst :-)

LG, blu + Krümel (ET -11)

Beitrag von nk13 17.02.06 - 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!#klee