Forensuche deaktiviert, deswegen nochmal Frage zu Reisen mit Baby-Spanien!? Lebt jemand in Spanien?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bw1975 16.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo,

kennt jemand ein spanisches Wasser für Babynahrung geeignet? Und gibt es Pre-nahrung Beba auch auf den Kanaren? Wenn ja wie heisst es? Oder besser mitnehmen?

#danke schonmal für den "para bebe"-Trick @ diva71!

Ist jemand mit fast 7Monate altem Baby verreist? Wie war der Flug? Wie hat das Kind geschlafen? Irgendwelche Krankheiten aufgetreten? Was habt Ihr beachtet? Und welche Notfallmedikamente hattet Ihr bei?

Mann bin ich aufgeregt;-)#huepf#huepf
Bin selbst ja schon oft verreist, teilweise 25.000 km weit weg #cool, aber noch nie mit Baby#schwitz

Lieben Gruß bw

Beitrag von mybabylenny 16.02.06 - 16:44 Uhr

Da beba von Nestle ist, wirst du es sicher dort finden. Ich würde aber das Pulver das es trinkt lieber von hier mitnehmen. Oft wir das selbe Produkt mit selben Namen trotzdem verändert im Geschmack oder Zutaten ect. Ausserdem hast du es gleich parat und musst nicht erst auf die suche gehn. Stilles Wasser findest du im Supermarkt die selben wie hier z.B. Evian,... Die meisten Supermärkte u. Drogerien sind in Spanien nicht so gut ausgestattet wir hier. Dort ist es üblich Babynahrung, Wasser in der Apotheke zu kaufen. Solange du keine Gläschen brauchst, wirst du mit Baby im Urlaub keine Probleme haben. Die Gläschen sind in Spanien zu 90 % mit Zucker und die Menüs von Hero sind zum kotzen. Zum Glück hatte ich Hippgläschen dabei, sonst wäre er verhungert..Haha

Ich nehme im Urlaub nu Fieberzäpfen, Zäpfchen bei Erbrechen und was für Durchfall mit. Habe z.Glück aber nie was gebraucht. Flug war supi, er hat nur geschlafen.#freu