Hat jemand Erfahrung mit Clomhexal...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny_36 16.02.06 - 16:27 Uhr

... und würde mir die erzählen?

Bin dankbar für jeden Beitrag dazu #danke

funny

Beitrag von holidaylover 16.02.06 - 16:33 Uhr

ja, hab ich! ;-)
im 1. clomi zyklus hatte ich ziemliches ziehen im u-leib, fast den ganzen zyklus lang, im 2. dann nur noch am eisprungtag. sonst hatte ich keine nebenwirkungen.
im 2. bin ich dann auch #schwanger geworden.
wenn du noch was wissen möchtest, frag ruhig.
lg #klee
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (23. ssw)

Beitrag von noreda1981 16.02.06 - 16:46 Uhr

Ik auch,ik auch;-).Nachdem wir es ein Jahr erfolglos probiert hatten nahm ich Clomi im ersten Übungszyklus.Vom 5.ten bis zum 9.ten Zyklustag.Ich habe es immer abends genommen damit ich die Nebenwirkungen verschlafe:-)Direkt im ersten Zyklus hat es dann geschnaggelt#huepf.Mein #eisprung war am 18 Zyklustag und 11 Tage später zeigter der Test positv.Wünsche Dir viel #klee beim #schwanger werden!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von iffits 16.02.06 - 16:47 Uhr

...ich habe es letzten Zyklus zum ersten mal genommen..

Nebenwirkungen hatte ich keine. Einen ES hatte ich wohl nicht!

..gehe heute endlich in den zweiten Clomi Zyklus, da nach 53 Tagen endlich mal meine Mens gekommen ist :-))!

Beitrag von funny_36 16.02.06 - 16:54 Uhr

@iffits
ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es jetzt funzt! Hat sich dein Zyklus denn durch die einnahme vershcoben???

Beitrag von iffits 16.02.06 - 17:02 Uhr

...also ich war am 15 Tag zum US und mein FA sagte ich hätte einen guten Folli der wohl zwei oder drei Tage später springen sollte.

Ist er dann wohl nicht!

53 Tage ist für mich leider nicht viel, vorher hatte ich Monsterzyklen bis zu 150 Tage.

Aber wenn es mit dem Clomi gut läuft und du einen ES hast, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du in 14 bis 16 Tagen deine Mens bekommst (Oder natürlich hoffentlich NICHT) :-)!

Musst du denn Clomi nehmen?

Beitrag von funny_36 16.02.06 - 17:24 Uhr

Ja #heul

Beitrag von funny_36 16.02.06 - 16:52 Uhr

wow... da strahlt mein Herz #freu - das hört sich ja gut an!!!
Danke euch für die erfreuliche Nachricht!!!