3D in 34SSW: Haben eure Babys auch solche Mopsbacken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabienne0903 16.02.06 - 16:29 Uhr

Hey ihr,

wir hatten gestern mal wieder 3D-Termin und ich finds einfach erstaunlich, was für riesige Bäckchen unser Kleiner schon hat #hicks.
Frag mich ja, wie er aussieht, wenn er da mal raus ist, hat ja schließlich noch 800gr vor sich ;-)

Hat jemand Vergleichsbilder in VK (kann unser aktuelles leider nicht reinstellen, weil nicht in JPEG, sondern AVI)?

Liebe Grüße
fabienne mit Joscha (34.SSW)

Beitrag von drake84 16.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo Fabienne!

Hab eins aus der 33 SSW!

Wenn du mal schauen magst:
http://www.unserbaby.ch/dasvonintenbaby/content-r0-_Da.html

lg Michi+ Hanna morgen 36 SSW

Beitrag von tini26 16.02.06 - 16:37 Uhr

Ja, schau mal bei mir. Total die paubäckige Moppelmaus, die sich immer noch nicht freiwillig auf den Weg macht.

Schau in meine VK !

LG TINI und Johanna ET + 5

Beitrag von deepslater 16.02.06 - 17:00 Uhr

Hallo,

ich hätte eins aus der 32. SSW in Angebot.
Geh einfach mal auf meine VK!

LG

Yvonne mit 2 Boys inside #baby + #baby