hilfe.................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine0608 16.02.06 - 16:35 Uhr


hi ihr lieben,ich weis das,das jetzt hier nicht hin gehört...

brauche mal eure hilfe und ihr ist mehr los,als im computer-forum...

ich wollte jetzt auch ganz gerne fotos in meine vk rein setzen nur glaub ich bin zu dumm dafürdafür#kratz#schmoll#kratz

und ich muss mir was runter laden...wegen der bildergröße...#kratz#kratz#kratz#kratz

wenn mir jemand es kurz und einfach mal erklärt...grins...wenns geht auch idiotensicher;-);-);-)

danke schon mal im vorraus#stern


Beitrag von tini26 16.02.06 - 16:39 Uhr

Das Problem hatte ich auch.

Deine Bilder sind zu gross.

Du musst Dir ein (kostenloses) Programm bei Microsoft runterladen (resize picture heisst das Teil) Schau mal bei Hilfe bei Urbia, da wird das ganz gut erklärt.

Ansonsten... geh auf die Microsoft Homepage und schau bei Download da ist das Ding Resize Picture zum Runterladen. Das lädst Du Dir runter und dann kannst Du auf das Bild gehen, das Du auf die VK haben willst. Dann klickst Du auf die rechte Maustaste, da ist dann automatisch das Resize Programm hinterlegt und es fragt Dich auf welche Grösse Du das Bild haben willst. Dann nimmst Du small. Das wird dann so abgespeichert und dieses small version übernimmt Dir urbia.

Bei Fragen, wende Dich nochmal an mich.

LG TINI und Faulpelz Johanna ET + 5