3D-Ultraschall in Hannover oder nördlichen Umkreis??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen_78 16.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo,

Vielleicht ist ja jemand aus Hannover oder nördlicher Umgebung hier und kann mir helfen.

Ich suche einen FA der 3D Ultraschall macht. Meine FA hat leider kein Gerät.

Also wenn jemand einen oder vielleicht mehrere kennt, wäre
das Klasse damit man die Preise vergleichen kann.

Danke,
Gruß,
Natascha

Beitrag von holidaylover 16.02.06 - 17:00 Uhr

hi natascha!
mein fa hat ein nagelneues 4d us gerät!
http://www.frauenaerzte.com/
kann ihn nur empfehlen! hab auch ein bild in der vk.
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (23. ssw)

Beitrag von josey_7683 16.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo Arwen,
mein Arzt hat en gutes Gerät..
Mit DVD und bilder nur 40 €..

Dr.Kistenbrügge
Zietenstraße 2
in Hannover Vahrenwald
Tel: 0511-317047

sehr sehr kompetenter Arzt...!!!

lg, josey+mirja 36 ssw

Beitrag von janilsem 17.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Natascha,

Dr. Machel auf der Lister Meile macht auch 3D- Ultraschall. Er ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit. Er macht das schon länger und kann das auch gut nur leider weiß ich den Preis nicht.

Lg Jana